ERIMA neuer Ausrüsterpartner des österreichischen Leichtathletikverbandes

10. April 2013

Wenige Tage nach der Verlängerung des Vertrages als Ausstatter der österreichischen Olympiasportler kann ERIMA eine weitere, hochkarätige Partnerschaft präsentieren: Die traditionsreiche Sportmarke ist ab sofort offizieller Ausstatter des Österreichischen Leichtathletikverbandes (ÖLV).

 

Der entsprechende Vertrag wurde im ERIMA Showroom in Wien von ÖLV-Präsident Dr. Ralph Vallon, ERIMA-Eigentümer Wolfram Mannherz und ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims unterzeichnet. ERIMA rückt mit dem vorerst bis zum Jahr 2016 laufenden Kontrakt seine Stärken im Teamsport und die Vielfalt der für diesen Bereich zur Verfügung stehenden, hochwertigen Produkte in das Rampenlicht. Das große, gemeinsame Ziel sind die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro.

 

Bei ihren Bewerben – ERIMA stellt die komplette Wettkampfbekleidung – und abseits derselben werden die österreichischen Leichtathleten ab sofort in der neuen ERIMA CLUB 1900 ausrücken. Diese ist in den Nationalfarben rot-weiß gehalten. Präsentations- und Trainingsanzüge fehlen dabei ebenso wenig wie T-Shirts, Polos, Shorts und Sweater. Ihren ersten großen, internationalen Auftritt in der neuen ERIMA-Bekleidung hat die ÖLV-Mannschaft dabei in wenigen Wochen bei den Europameisterschaften der Nationalteams im litauischen Kaunas.

 

Zum Bild:

ERIMA ist neuer Ausrüsterpartner des österreichischen Leichtathletikverbandes. Im Bild ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims, ERIMA-Eigentümer Wolfram Mannherz und ÖLV-Präsident Dr. Ralph Vallon bei der Vertragsunterzeichnung.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe