Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit einigen Verbänden in den Bundesländern ist ERIMA nun auch österreichweit als Ausrüsterpartner im Leichtathletikbereich vertreten: Die traditionsreiche Sportmarke ist ab sofort offizieller Ausstatter der Österreichischen Leichtathletik Nationalteams.
Vorgestellt wurde die neue Partnerschaft bei der Verleihung der „Austrian Athletics Awards“ im Haus des Sportes in Wien. In Vertretung des erkrankten ERIMA Österreich Geschäftsführers Willy Grims präsentierte dessen Stellvertreter Michael Klimitsch die bis zum Olympiajahr 2016 laufende Kooperation. ERIMA rückt mit dieser – so Klimitsch - seine Stärken im Teamsport und die Vielfalt der für diesen Bereich zur Verfügung stehenden, hochwertigen Produkte in das Rampenlicht.
Stichwort Produkte: Bei ihren Bewerben – ERIMA stellt die komplette Wettkampfbekleidung – und abseits derselben werden die österreichischen Leichtathleten ab sofort in der neuen ERIMA CLUB 1900 ausrücken. Diese ist in den Nationalfarben rot-weiß gehalten. Präsentations- und Trainingsanzüge fehlen dabei ebenso wenig wie
T-Shirts, Polos, Shorts und Sweater. Dazu ist die neue ERIMA Teamsportlinie mit der umfangreichen Basic-Kollektion perfekt kombinierbar.
Zum Bild:
ERIMA ist neuer Ausstatter der österreichischen Leichtathletik-Nationalteams. Im Bild v.l.n.r.: Mag. Helmut Baudis (Generalsekretär ÖLV), Andreas Vojta (Leichtathlet des Jahres 2012), Beate Schrott (Leichtathletin des Jahres 2012), Michael Klimitsch (stellvertretender GF ERIMA Österreich). Foto: ÖLV/Andreas Elgert (honorarfrei)