Das erstklassig besetzte, internationale Mehrkampfmeeting in Götzis bildete den perfekten Rahmen für die Vorstellung der neuen Zusammenarbeit zwischen ERIMA und dem Vorarlberger Leichtathletikverband (VLV).
Das Engagement beim Vorarlberger Leichtathletikverband reiht sich nahtlos in die hochkarätigen ERIMA-Partnerschaften, die u.a. die heimischen Olympiasportler und den österreichischen Leichtathletikverband umfassen. Alle Aktiven und die Funktionäre werden ab sofort mit hochqualitativer Sportbekleidung aus der neuen ERIMA Club 1900 in der Farbstellung weiß-schwarz ausgestattet. ERIMA unterstützt mit der langfristig angelegten, neuen Partnerschaft nicht nur den Verband selber, sondern auch das Top Team des VLV, dem aktuell fünf Athleten angehören.
Top besetzt war auch das Int. Hypo-Mehrkampf-Meeting in Götzis, bei dem ERIMA ebenfalls erstmals als Sponsorpartner präsent war. Die Traditionsveranstaltung, an der jedes Jahr absolute Mehrkampf-Spitzenathleten teilnehmen, bildete den idealen Rahmen, um die Vorzüge von ERIMA als leistungsstarker Multiteamsport-Ausrüster in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Das ERIMA Österreich-Team rund um Geschäftsführer Willy Grims tat dies mit einem eigenen Präsentationsstand und durch eine umfassende Werbepräsenz, die auch in der TV-Berichterstattung bestens zur Geltung kam.
Zum Bild:
Neue Partnerschaft zwischen ERIMA und dem Vorarlberger Leichtathletikverband: Im Bild die Funktionäre und Topathleten des VLV gemeinsam mit ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims (4.v.r.)