Im mit Spannung erwarteten dritten Spiel der Best-of-three Serie der Handball Bundesliga musste sich medalp Handball Tirol dem Endspielgegner St. Pölten schlussendlich doch noch geschlagen geben. Die anfängliche Enttäschung über den verlorenen Titel wich allerdings bald der Freude über den gewonnen Vizemeistertitel, der als Krönung einer starken ersten Saison in der Bundesliga auch Hoffnung für die Zukunft gibt!
Das von ERIMA ausgestattete Team von medalp Handball Tirol konnte im zweiten Spiel der Best-of-three Serie vor wenigen Tagen noch sensationell ausgleichen, aber im entscheidenden dritten Spiel behielt St. Pölten in der ausverkauften Halle von Anfang an die Oberhand. Handball Tirol kämpfte sich zwar nach einem 5 Tore Rückstand nochmals zurück und erzielte sogar noch den Ausgleich, doch in der Endphase erwies sich St. Pölten als treffsicherer und siegte verdient.
Doch Trainer und Spieler blicken zuversichtlich in die Zukunft, denn mit dieser jungen Mannschaft ist in den nächsten Jahren noch viel möglich. Auch ERIMA gratuliert recht herzlich zum Vizemeistertitel!