Mit der bereits bei den Winterspielen in Sotschi eingesetzten ERIMA-Sportbekleidungslinie PREMIUM ONE geht das Österreichische Team bei den Europäischen Olympischen Jugendspielen (EYOF) in Vorarlberg und Liechtenstein an den Start. Die ÖOC-Abordnung wurde in Abtenau (Salzburg) mit den entsprechenden Produkten ausgestattet.
Die österreichische Mannschaft tritt ab 24. Januar dabei in Produkten vom klassischen Präsentationsanzug bis hin zu hochfunktionellen Basic Artikeln in der Farbstellung rot-schwarz-weiß an. Die Sportler – insgesamt sind 64 Nachwuchsathleten mit dabei - und die Trainer zeigten sich von der hohen Qualitätsanmutung und dem erstklassigen Tragekomfort der ERIMA PREMIUM ONE Linie total begeistert.
Mit dem Einsatz der hochwertigen Linie rückt ERIMA einmal mehr die Bedeutung des Nachwuchssportes in den Mittelpunkt. „Die Förderung der sportlichen Jugend ist für uns seit vielen Jahren ein fixer Schwerpunkt“, sagen ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims und sein Stellvertreter Michael Klimitsch zur Ausstattung des Österreichischen Teams für die Jugendspiele.
Bei diesen Jugendspielen wurden auch erstmals etwa 1200 Volontäre von ERIMA eingekleidet, welche ihre Ausstattung bereits knapp vor Weihnachten erhalten haben.