Ganz im Zeichen eines großartigen Erfolges stand für ERIMA Österreich die Leitmesse ÖSFA, die heute in Salzburg-Bergheim zu Ende ging: In einem unabhängigen Ranking aller Lieferanten des heimischen Sportfachhandels holte sich die Österreich-Tochter der traditionsreichen deutschen Sportmarke den Sieg .
Mit einer Gesamtnote von 1,79 und Siegen in den Kategorien Außendienst, Innendienst, Reklamationsabwicklung und Margen/Konditionen gelang ERIMA der Sprung an die absolute Spitze aller heimischen Sportartikellieferanten. Dabei wurden mehr als 650 österreichische Sport- und Outdoorhändler befragt, wobei Noten von 1 (sehr gut) bis 6 (sehr schlecht) vergeben werden konnten.
Viele dieser Händler waren in den vergangenen Tagen auf der ÖSFA zu Gast und gratulierten der Mannschaft von ERIMA Österreich zum Sieg in dem von der Fachzeitung SAZ erstellten Lieferantenranking. „Es ist eine tolle Sache, dass unser Einsatz für den Fachhandel entsprechend geschätzt wird – das jahrelange Bemühen und das Engagement zahlen sich aus“, freuen sich ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims und ERIMA Eigentümer Wolfram Mannherz.
Für die beiden ist der Erfolg aber auch eine erstklassige Teamleistung: „Die gesamte Mannschaft hat einen großartigen Job abgeliefert, der in den Bestnoten jetzt seinen Niederschlag findet“, zollen Grims und Mannherz der gesamten ERIMA Österreich-Mannschaft die verdiente Anerkennung.
Zum Bild:
Freude beim ERIMA Österreich-Team über die Auszeichnung als bester Lieferant des österreichischen Sportartikelhandels:
v.l.n.r.: Thomas Eder, Bernhard Haudum, ERIMA-Inhaber Wolfram Mannherz, Willy Grims, Michael Kilmitsch, Barbara Leitner und Fritz Csarman.