Staatsmeistertitel für die Steelvolleys!

Staatsmeistertitel für die Steelvolleys!

Die Saison ist perfekt! Die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg krönen sich am Donnerstag zum Staatsmeister und holen damit das Triple aus Meisterschaft, Cup und Supercup! 

 

Vor unglaublichen 700 begeisterten Volleyball-Fans kam es im vierten Finalspiel der Austrian Volley League in der Postsporthalle zum finalen Showdown gegen die Mädls von Sokol/Post. Und das mit Spannung erwartete Spiel war schon wie zuletzt in Wien nichts für schwache Nerven, denn beide Teams gingen hochmotiviert in diese Finalrunde und lieferten sich starke Ballwechsel.

Schlussendlich konnten sich aber die Steelvolleys im vierten Satz doch klar durchsetzen und holten damit den Titelgewinn erneut nach Linz.

 

Als langjähriger Partner der Linzerinnen gratulieren wir den Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg sehr, sehr herzlich zum erneuten Staatsmeistertitel!

Gratulation aber auch an die Mädls von Sokol/Post, die seit Herbst 2022 ebenfalls auf ERIMA vertrauen, zu ihrem sehr guten Vizemeistertitel!

 

(c) Bilddaten Steelvolleys: PHOTO PLOHE

 

Die Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg krönen damit ein perfekte Saison. Auf nationaler Ebene haben die Linzerinnen in 32 Matches 30-Mal gewonnen und holen damit das Triple aus Meisterschaft, Cup und Supercup geholt.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe